Post by brictoptingdustcur on Feb 7, 2022 18:52:14 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Line Color 3D ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Line Color 3D IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unbegrenzte Tasten hacken ▞▞▞
▞▞▞ Line Color 3D 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist nett, aber das Hauptproblem ist die Werbung... Bitte entfernen Sie die Werbung plzz
Sie können dieses eine Level nicht bestehen, also bewerte ich es mit 3 Sternen. Es ist Zeitverschwendung. Laden Sie es nicht herunter, es sei denn, Sie möchten frustriert werden.
Line Color 3D Priložnostne lgw
Es ist ein sehr schlechtes Spiel😤😤😒😒
Warum ich diesem Spiel 1 Stern gebe, ist, dass die Anzeige dieses Spiels zufällig auftaucht, wenn ich andere Spiele spiele. Das liegt nicht am Spiel, also denke ich nicht, dass es darauf ankommt. Aber es gibt noch mehr. Der zweite Grund ist, dass, wenn Sie das Spiel spielen und versuchen, die Box zu stoppen, es ein wenig weiter läuft und dann stoppt. Viele von euch haben das vielleicht noch nicht bemerkt. Und das Spiel macht nicht wirklich Spaß.
Dum
Tolles Spiel
Dieses Spiel ist sehr schlimm. Warum, weil so viele Anzeigen. Zuerst ist es so gut, dass ich spiele, jetzt mag ich dieses Spiel nicht. Ich hasse dieses Spiel.
macht spass
Sehr gutes Spiel, das ich je gesehen habe. Kein Problem mit Werbung. Versuchen Sie jedoch, weniger Werbung zu machen.
Irgendwie gut, irgendwie schlecht. Es ist nur gut für die Skins und Grafiken, die Steuerung ist wirklich schwer zu erlernen, es ist einfach, alle Levels zu bewältigen, und wenn Sie schlechtes oder mittleres WLAN haben, wird das ganze Spiel wie verrückt hinterherhinken und Sie ' Ich werde einfach auf zufällige Hindernisse stoßen und es wird Sie verrückt machen (zumindest ist das meine Erfahrung mit dem Spiel) und ich habe die App wegen dieser negativen Probleme mit dem Spiel gelöscht. Und wenn Sie Verzögerungen und unerwartete Hindernisse hassen, dann empfehle ich das nicht Spiel.
Super Spaß zu spielen, offline und vieles mehr, ein bisschen Werbung, aber es ist OK 👍
etwas zu langsam, aber ich mag die Art und Weise, wie es gemacht ist, und ich denke, Sie haben eine Idee eines anderen Spiels kopiert, weil dieses Spiel einem anderen Spiel sehr ähnlich ist, also werde ich es mit 3 Sternen bewerten, um nicht harsch zu sein
Es ist insgesamt ein sehr schönes Spiel und das Beste daran ist, dass es sehr wenig Werbung hat
Super Spiel, aber so viel hinzufügen irritiert mich
So viel Spaß. Die Anzeigen sind buchstäblich kein Problem. Du klickst einfach auf den Zurück-Button und es geht weiter zum nächsten Level. Ich kann dieses Spiel absolut empfehlen. So einfach Sehr lustig und WIRKLICH FANTASTISCH.
Irgendwann kommen nur noch die selben Level
Ich mag die Idee der Karte, aber sie hört nicht auf zu vibrieren, wenn die Zeit abläuft, selbst wenn ich mein Telefon im Ruhemodus ausschalte. Ich denke, es sollte nicht vibrieren, das ist nur meine Meinung 😉
Dieses Spiel ist am schlechtesten und es hängt sich beim Spielen immer wieder auf, manchmal zeigt es den Bewegungspunkt nicht an, also sage ich, dieses Spiel nicht zu installieren und ein anderes Spiel zu installieren, also gebe ich ihm 1 Stern ...
Ich habe es mit 5 bewertet, weil es sehr lustig und amüsant ist, es in der Freizeit zu spielen. Viele 1-Stern-Bewertungen und gute Bewertungen sagten, dass es viele Anzeigen gab, aber ich bin auf Level 22 und habe nur eine Anzeige bekommen. Liebe dieses Spiel, bitte lade es herunter. Die einzige andere Sache ist, dass die Levels nicht so lang sind, aber abgesehen davon ist es ein großartiges Spiel! Viel Spaß mit dem Spiel, wenn und wenn Sie es herunterladen. Die meisten Spiele machen nicht so viel Spaß und ich lösche sie normalerweise sofort, wenn ich sie bekomme, aber dieses Spiel macht sehr viel Spaß und ist außerdem kostenlos!!
Dein Spiel ist sehr gut und ich liebe es so sehr, aber meine Schwester mag es nicht so sehr, aber ich mag es sehr und ich möchte jetzt, wenn du mehr Spiele wie dieses machen kannst, wenn du es nicht kannst, ist das in Ordnung Ich verstehe, dass Sie ein bisschen beschäftigt sind !!!. Ich hoffe, Sie haben eine gute Zeit dort ❤️❤️♥️♥️
Dummes Spiel
Ich finde's langweilig, weil man immer nur gedrückt halten muss und so
Line Color 3D عمومی ypmv
Ein Spiel für Autofänger oder die sich gern an ihre Zeit erinnern, als das Spiel mit der Kupplung seinen Start nahm 👍 Für Automatikfahrer .. dennoch interessant, 3/5 da es sehr nervös sein kann 😁😁😁
zu viel Werbung!
Viel zu viel Werbung! Aber eigentlich ist es doch geil
Das Spiel ist nett, aber es sollten mehr neue Hindernisse aktualisiert werden
Shark World Role Playing akc
Schlecht . Es dauert lange, das Spiel neu zu starten, und es gibt so viele Anzeigen, aber das Spiel ist trotzdem gut
Dieses Spiel ist schwer. Die Levels dieses Spiels sind sehr schwer. L1, 2&3 ko khelne me muje 10 se 🕒 15 minuten lage.
Ich mag es nicht, weil es viele Werbung gibt, nachdem du gestorben bist oder ein Level geschafft hast
Jungs, das ist das beste Spiel und es ist einfach zu bedienen, aber es gibt so viele Anzeigen, deshalb habe ich 3 Sterne gegeben
Ich finde das Spiel gibt dem Körper Ruhe.
Es ist ein sehr gutes Spiel. Es ist ein entspannendes und tolles Spiel. Es stimmt, dass es so viele Anzeigen hat, aber wenn Sie die Rücktaste drücken, verschwindet die Anzeige. Es ist wirklich ein sehr entspannendes Spiel.
Das Spiel ist gut, aber es enthält viele Anzeigen und wenn die Option zum Fortfahren kommt, wird es eine Anzeige geben und dann wird es nicht fortgesetzt, deshalb habe ich 3 Sterne gegeben